Angelschmuck

Modeschmuckdesign

Kollektion

Mein Sortiment umfasst kurze Ketten, lange Ketten (verschiedenste Designs), Ohrringe, Armbänder, Kettenanhänger, Ringe, Handy- und Schlüsselanhänger, Haarschmuck, ect. – immer dem neuesten Trend entsprechend.
Vorwiegend verarbeite ich Edelsteine, Naturmaterialien (Holz, Horn, Perlmutt etc.), Glas und Kristallperlen, Silber, Alu und Edelstahl.
Ich stelle auch Glasperlen selbst her (Glas wird bei ca. 1400 Grad eingeschmolzen und verarbeitet) und binde diese in meine Werkstücke mit ein.
Meinen Schmuck kann man besichtigen, probieren und erwerben:
– auf diversen Ausstellungen (siehe Termine) oder ihr bucht eine Schmuckparty
-einfach anrufen und vorbeikommen

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten


*

© 2017 Angelschmuck

Thema von Anders Norén