Angelschmuck

Modeschmuckdesign

Über mich

 

Nach Ausbildung im Tourismusmanagement und langjähriger Tätigkeit in der Touristik (Hotel, Fluglinie, Fernreisenveranstalter), bekam ich meine Töchter Katrin und Laura. Ich genoss die Karenzzeit mit meinen Kindern, dann bauten wir ein Haus und übersiedelten.
Als ich dann endlich ein bisschen Zeit für mich hatte, entflammte meine alte Leidenschaft für kleine bunte Teile – Perlen, und alles andere, was sich auffädeln lässt.
Schon während meiner Schulzeit beschäftigte ich mich immer nebenbei mit eigenen kleinen Schmuckkreationen.
Nun hatte ich die Muße, mich ganz meinem „bunten“ Hobby zu widmen.
Auslöser für meine intensive Arbeit mit Perlen und Mineralien war ein Geschenk  – ein Sack bunt gemischter Kristallperlen in allen Größen und Farben.
Meine Kinder halfen mir in 2-wöchiger Arbeit diese zu sortieren und dann stürzte ich mich in die Arbeit. Die Ideen überschlugen sich in meinem Kopf (vorwiegend von 20 bis 24 Uhr) und ich nützte jede freie Minute zum Fädeln.
Vorerst fertigte ich Schmuckstücke für mich und Geschenke für Freunde und Verwandte.
Nach und nach erhielt ich kleine Aufträge und Bestellungen und schließlich brachte mich eine Freundin auf die Idee, eine Schmuckparty zu veranstalten.

Und so kam ein Stein in´s Rollen, der nicht mehr zu bremsen war.
Ich hatte von Anfang an sehr positive Reaktionen auf meine Entwürfe, was mich wiederum anspornte immer mehr verschiedene Kreationen für mein Sortiment zu entwerfen und zu fertigen.

Durch den regelmäßigen Besuch von Schmuckmessen bleibe ich immer am Puls der Zeit und freue mich, meinen Kunden angesagten und individuellen Schmuck zu anbieten zu können.

Astrid Angel

Badgasse 16
2371 Hinterbrühl
Tel.: +43-676-3866279
email: astrid.angel@gmx.at

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten


*

© 2017 Angelschmuck

Thema von Anders Norén